Aktuálně

Immun-Vorsorge von Eccocell Biotechnologie

Sehr geehrte Damen und Herren, 

neben der intensiven Beschäftigung mit der ungewollten Kinderlosigkeit, ist es für uns auch ein besonderes Anliegen, nachdem Eintreten einer intakten Schwangerschaft unseren Service für Sie und Ihr Kind stetig zu erweitern. In diesem Sinne möchten wir Sie aus aktuellem Anlass auf sehr innovative, medizinisch sinnvolle und unserer Meinung nach empfehlenswerte Vorsorgekonzepte hinweisen.
 
Unser Unternehmen EccoCell  Biotechnologie bietet als führende Stammzellbank Österreichs seit 2001 werdenden Eltern die Einlagerung von Nabelschnurblut-Stammzellen für das eigene Kind bzw. die familiäre Vorsorge an.
 
Ab sofort bietet EccoCell Biotechnologie jetzt auch für Erwachsene die Möglichkeit zur persönlichen Gesundheitsvorsorge, indem eigene Immunzellen heute entnommen und für Anwendungen in der Zukunft konserviert werden können.   
 
Immun-Vorsorge
 
Unausweichlich altern nicht nur Stammzellen, sondern auch reife Immunzellen. Vor allem kommt es mit zunehmendem Alter zu einer stetigen Abnahme dieser Immunzellen, welche für die rasche Vernichtung von Viren, anderen Keimen sowie geschädigten Zellen (z.B.: Krebszellen) verantwortlich sind. Das rechtzeitige Aufbewahren funktionstüchtiger Zellen kann später auftretende Erkrankungen mildern oder sogar heilen. Führende Experten halten diese innovative Immun-Vorsorge daher für eine sehr wichtige zusätzliche, sinnvolle Strategie, um Immunschwächen des Alters entgegen zu treten.

Ihre Vorteile:
  • Sicherheit, im Falle einer chronischen oder schweren Erkrankung, gesunde Zellen für eine mögliche Immun-Therapie jederzeit abrufen zu können
  • Bessere Gesundheit im Alter durch Stärkung des Immun-Systems dank jüngerer, immunkompetenter Zellen
Diese Vorsorge ist einfach und sehr risikoarm. Auf konventionellem Weg wird ca. 400ml Blut abgenommen und per Express an das EccoCell Labor gesandt. Die darin enthaltenen Immunzellen werden aufbereitet und bei unter -170°C praktisch zeitlich unbegrenzt gelagert.
 
Im Bedarfsfall können diese einfach und schnell durch den behandelnden Arzt über die Armvene dem Körper zur Stärkung des Immun-Systems zurückgegeben werden. 
 
Nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich über dieses neue Vorsorgekonzept zur Erhaltung der eigenen Gesundheit:
 
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Stammzellzentrum EccoCell. Dort erhalten Sie weitere Informationen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
EccoCell Biotechnologie Graz
A-8045 Graz
Statteggerstrasse 60

Email: office@eccocell.com
Tel.: +43-(0)316 – 722 866
Fax: 43-(0)316 – 722 866-99

Kostenfrei: 0800-80 80 23 (Österreich)
 
Für das bevorstehende Weihnachtsfest bzw. den Jahreswechsel können Sie einen Geschenkgutschein für die Einlagerung der Immunzellen von Ihnen oder Ihnen nahestehenden Personen erwerben. Wenn Sie bis 31.12.2008 dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, gewähren wir dafür einen Nachlass von € 100,-- auf unsere Preise (bitte senden Sie dazu ein E-Mail mit Namen und Adresse an office@eccocell.com).
 
 
Ihr Univ. Prof. Dr. Herbert Zech und Team
    zurück...

 

Datenschutzerklärung  |  Impressum |  | anmelden Kinderwunsch - Copyright 2010 by IVF Zentren Prof. Zech